SILFESTIVAL - Silvester in Leipzig | DJ Habykey
22332
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22332,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_non_responsive

DJ Habykey

DJ Habykey

Der Leipziger BlackMusic & HipHop DJ zählt zu den Aufsteigern der letzten Jahre in der mitteldeutschen Musikszene.

Seine musikalische Laufbahn begann 2004 in der Sonnenberger (Chemnitzer Stadtteil) Hip-Hop Szene, zog sich anschließend über den legendären Palanca Club und diverse andere Locations. Derzeit ist er als Residet-DJ in Mitteldeutschlands angesagten Clubs und Diskotheken.

Nachdem er im Januar 2009 zu den TOP 5 DJs der Region Mitte- und Südwestsachsen gewählt wurde, krönte er sich mit seiner Leistung 2010 durch den Leserpool des „371-Magazins“ mit dem 3. Platz.

Als Gründer von dem Label BLACKBEATS.de veranstaltet seine Crew heute die coolsten und größten BlackMusic & HipHop Partys in Mitteldeutschland, welche man mit feinsten Hip Hop, Black, RnB, Reggaeton, Reggae & Dancehall, Trap & Trap mit höchsten Qualitätsansprüchen verbindet.

DJ Habykey – and the fire comes to you!!!

Category

Hip Hop & RNB