SILFESTIVAL - Silvester in Leipzig | Some1
22317
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22317,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_non_responsive

Some1

Some1

DJ Some1 – nicht irgendwer, sondern der Newcomer mit Beat im Blut.
Schon mit 14 Jahren sammelte er seine ersten Tracks und entwickelte langsam aber sicher die Liebe zur Urban Music, die man heute in seinen vielfältigen Sets immer heraushören kann. Nach den ersten Clubbesuchen begann das akribische Sammeln von angesagten Clubhits in weiser Voraussicht später einmal selbst das Publikum zum Tanzen bringen zu können. Mit seinem ersten Gig im April 2009 startete der junge Leipziger richtig durch und versorgte die Partycrowd mit feinsten Blackbeats über den gesamten Abend hinweg. Heute spielt DJ Some1 regelmäßig in den heißesten Clubs der Stadt und beweist jede Partynacht aufs Neue guten Geschmack: Ob R’n’B oder Crunk, er serviert es ’medium rare’ auf den Plattentellern. Seine Skills verbessert er ständig während der zusammenarbeit mit vielen Größen der Szene, wie dem Doublelicious DJ ‐ Team oder DJ Groove.

Category

Hip Hop & RNB