SILFESTIVAL - Silvester in Leipzig | Thomas Ackermann & Thomas Knoll
22326
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22326,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_non_responsive

Thomas Ackermann & Thomas Knoll

Thomas Ackermann & Thomas Knoll

Facettenreich, tanzbar und sehr individuell präsentiert der Leipziger DJ Thomas Ackermann seit einiger Zeit sein musikalisches Geschick und heizt den Feierwütigen hinter den Plattentellern ein. Also Höchste Zeit für eine Bestandsaufnahme. Bereits seit 2008 im DJ Duo FANATIQUE aktiv, fokussiert sich Thomas Ackermann seit Mitte 2013 zunehmend auf melodische Deep-House Klänge und energischen Tech-House. Dabei hat er sich bereits einen guten Namen in der Szene gemacht. Einmal den Fuß in der Tür, entschied er sich seinen musikalischen Horizont zu erweitern und beginnt mit eigenen Produktionen. Motiviert steckte er viel und kreative Energie in seine Weiterentwicklung und nutzt damit die Möglichkeit, seine musikalische Leidenschaft zu präsentieren. Seine Sets, voller Energie, sind sehr tanzanregend und erinnern an Sonne, Meer und Himbeereis. Seine erste Relaese „Darling“ wird im Frühjahr unter dem französischen Label Blend It Records veröffentlicht und überrascht mit allerlei Klangspielerei und emotionalen Höhepunkten. Die Entwicklung seines Stiles über die Jahre zeigt deutlich, dass Thomas Ackermann ein Gespür für Trends hat und diese auf inspirierende Weise mit seinem Feierpublikum teilt. Als kreativer Klangkünstler ist er auf dem besten Weg, sein erfolgreiches Schaffen fortzuführen und arbeitet im Studio bereits an neuen Produktionen und Remixen.
Wir dürfen also gespannt sein, welche Überraschung Thomas Ackermann als nächstes für uns bereit hält…“

 

Seit 2007 ist Thomas Knoll ein wesentlicher Bestandteil der elektronischen Musikszene.
Seine musikalischen Anfänge findet er im Genre Electro. Nach kurzer Zeit entdeckt er seine Leidenschaft für einen treibenderen Sound. Bis heute überzeugt er mit seiner Cluberfahrung, voll und ganz im Bereich des Deep- und Techhouse. Sein Weg führt dabei durch den gesamten mittdeutschen Raum. Egal ob Club- oder Openair Event, seine musikalischer Mittelpunk ist dabei Leipzig.
Sofort wird jedes Publikum von ihm mitgerissen. Es ist ihm anzumerken, dass er die Musik förmlich fühlt. Was er hinter dem Pult schafft, bereitet ihm spürbare Freude, welche er direkt an die Crowd überträgt. Das und noch viel mehr ist Thomas Knoll.

Category

Deep House, House